Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
So, die Systems 2007 ist vorbei, ich sitze im Zug zurück. Zeit, mal aufzuschreiben, welche Lokale ich dieses Jahr gesehen habe:
  • Dicker Mann: nur dran vorbeigangen/gefahren, aber vor ein paar Jahren war ich mal drin. Ganz nette Kneipe, Essen kann man da auch (solche Schnitzel!)
  • Morizz: gemütlicher Abend mit einer Freundin, thailändisches Abendessen, bayrisches Bier, entspannte Atmosphäre.
  • Alter Hof: zweimal für Geschäftsessen dort gewesen. Sehr feine Küche, leckere Weine.
  • Halali: der München-Klassiker. Da war ich nun bereits zum dritten oder vierten Mal. Stoffhandtücher auf den Toiletten. Nein, nicht solche zum Abrollen, sondern für jeden Gast ein neues, weißes, flauschiges Handtuch, so wie ich es zuhause auch habe. Das sagt schon alles, oder? Ich habe jedenfalls sehr gut gegessen und getrunken und der Service ist ausgezeichnet.
Edit: Artikel angefangen auf der Rückfahrt von der Messe im Oktober 2007, bendet erst im Februar 2008.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter