Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
...Yesterday und Greensleeves - das waren die Lieder, die die 6c mit ihrem Lehrer zusammen auf Franziskas Einschulungsfeierlichkeiten zum Besten gegeben hat: die Kinder auf Blockflöten (alle 30!) und der Lehrer auf dem Klavier!
Schön!
Der Lehrer, grauhaarig, Haare glatt zurückgekämmt, wusste sogar zu erzählen, in welchem Film Reality vorkommt... Hättet ihr's gewusst?

Ansonsten eine nette Einschulung, Franzi ist in der 5c, mit ihren Freundinnnen aus der Südendschule zusammen.
sopran meinte am 26. Apr, 14:39:
Na klar, "La Boum" - habe ich zwar nie gesehen, wurde mir aber seinerzeit von Altersgenossen berichtet. 
Stefan Hunger antwortete am 28. Apr, 14:26:
Da weißt du mehr als ich. Wie bist du denn auf einen 2 Jahre alten Blog-Eintrag gestoßen? 
Joachim Weiß antwortete am 2. Mai, 08:49:
Mensch, nach so langer Zeit noch eine Antwort :-) Ich hatte ja auf Auflösung durch die regelmäßig Mitlesenden gehofft :-) 
Stefan Hunger antwortete am 2. Mai, 21:19:
Wie gesagt, keine Ahnung von so Sachen...

:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter