Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Nicht, dass mir nichts anderes einfiele, aber wenn ich mir die Pixies rechts so ansehe, während ich hier am Rechner sitze und mir das Hemd schweißnass am Rücken klebt: bei euch in Horsforth ist es schweinekalt! :-) Fast 20 Grad kälter! 16 statt 34... Unbelievable!
Stefan Hunger meinte am 27. Jun, 12:22:
Ach ja, das Wetter...
Letzte Woche hatten wir auch ein paar Tage mit schweiß-nassem Hemd am Rücken. Ich hatte es nicht für möglich gehalten. Dann kam ein Kälteeinbruch am Freitag und Samstag mit Regen und Temperaturen unter 20°C. Jetzt hat uns die Sonne wieder und heute soll es richtig warm werden. Bei all' der Hitze geht aber immer ein bißchen mehr Wind als in Karlsruhe (siehe weather pixie - oder pictsie?) und macht es recht frisch wenn abends die Sonne weg ist. 
wernerh meinte am 27. Jun, 21:29:
Wetter in Hessen
A: Karlsruhe ist von den Temperaturen einsame Spitze, Horsforth hat heute einen Achtungserfolg und bei uns ist es wärmer, als angezeigt ist. Jetzt um 21.15 noch 28 °C. Gestern war ich mit Elisabeth auf dem Hessentag in Weilburg. Wir sind morgens vom Bahnhof Kerkerbach nach Weilburg gefahren. Wir hatten Karten für das Konzert am Abend: Carmina Burana. Da haben wir vorher noch den Hessentagszug mitgenommen, das heißt, er hat uns mitgenommen. von 13.00 bis 17.30 Uhr. Alles in allem ganz schön, aber sehr heiß und lang, ich bin trotz Sonnencreme und Hut krebsrot. Es gab in Weilburg jede Menge musikalischer und kultureller Angebote. Zu essen, zu trinken, zu kaufen. Weilburg hat gebrummt vor Meschen. -zig Bühnen mit Irischer, Country- und sontiger Musik. Zum Open-Air des HR kamen am Samstag Abend 70 Tausend Besucher, 35 T fanden Einlass in die Hessentagsarena! Am Samstag war ich mit Elisabeth im Konzert der drei Tenöre, ihr Mann hat die Karte an mich abgetreten. Reiner Schmalz, aber sehr schön von der Atmospähre und den Stimmen, schnuckelige Kerle waren das. Werner hatte gestern Schiedsrichter-Weiterbildung und war in Oberhessen. ER kam später nach Weilburg und nach dem Konzert um 23.00 Uhr haben wir uns getroffen. Die Bus- und Bahnverbindung nach Weilburg war optimal ausgelegt, man konnte stündlich mit dem Bus fahren, und wer mit dem Auto kam, wurde auf Großparkplätze bei Odersbach, Kubach und Löhnberg geleitet und konnte dort mit dem Shuttle in die Stadt fahren. Schade, das wir in der vergangenen Woche so wenig Zeit hatten, wir hätten uns noch für die eine oder andere Veranstaltung interessiert, oder einfach durch Weilburg geschlendert und den Musikgruppen zugehört.
Soweit von uns, weshalb wir telefonisch nicht zu erreichen waren. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter