Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Donnerstagabend: gerade rechtzeitig vom Kundentermin aus Stuttgart zurückgekommen, nur schnell nach Hause und Laufklamotten an und zur Europahalle: b2run Baden war angesagt.
Ca. 3000 Starter, 5,5 km lange Strecke an der Alb entlang, meiner Hausstrecke. Für mich der erste Laufwettkampf.
Recht schnell gestartet, dann um die Hälfte rum etwas nachgelassen und dennoch nach 27 Minuten und 22 Sekunden im Ziel. Ich bin zufrieden mit dem 632. Platz, auch wenn ich immer noch Muskelkater in den Oberschenkeln habe. Kann sein, dass ich sonst nicht so schnell unterwegs bin. Was 3000 Mitläufer so ausmachen... :)
Stefan Hunger meinte am 13. Jul, 20:59:
Platz 632, das ist doch unter den besten 20%, oder? Gute Leistung! Und das mit dem Muskelkater gibt sich mit der Zeit... :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter