Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Am Wochenende hatten wir strahlenden Sonnenschein, aber immer noch ziemlich frisch. Anfang der Woche dann windig und ein wenig Regen, seit gestern abend sehr mild und trocken, aber windig und wolkig. Sollte der Frühling tatsächlich langsam kommen? Sollten wir tatsächlich über Ostern schönes Wetter haben?

Klopf an Holz!
Stefan Hunger meinte am 16. Mär, 16:16:
Augenblick mal:
15 Grad in Hessen, 21 Grad in Karlsruhe? Ich dachte, ihr friert euch noch etliche Körperteile ab. 
Joachim Weiß antwortete am 17. Mär, 09:36:
Wo ist denn noch mal...
...meine Badehose?

Ja, wirklich, nachdem ich am Samstag noch frierend aus Hannover (CeBIT, diesmal ohne Live-Bericht vom Messe-Stand) zurück kam, ist auf einmal Frühling angesagt hier in Süddeutschland. Und es soll noch doller werden :-) Christof kann sein Fest dann wohl im Garten abhalten... 
Stefan Hunger antwortete am 17. Mär, 12:26:
Bei uns
soll es heute und morgen bis 18 grad warm werden. Heute morgen auf dem Weg zur Uni kam ich ganz schön ins schwitzen. 
Stefan Hunger antwortete am 17. Mär, 12:28:
In Todtnauberg...
...ist noch Winter: Link 
Joachim Weiß antwortete am 23. Mär, 11:36:
Na, da ist es aber auch langsam vorbei. Ich plane schon, wann wir wieder auf den Rabenhorst gehen und denke dabei nicht an Wanderungen durch den Schnee, sondern an Sonnenbaden vor der Hütte...

Wobei wir ja am Samstag nach Lüchtringen fahren, das heißt, dass wir wieder einige Grade kälter werden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter