Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Gestern mit Mantel aus dem Haus gegangen, aber dann, als ich aus dem Büro zum Bahnhof musste, mich dafür entschieden, dass das Jackett ausreicht und den Mantel hängen gelassen.
Es war dann auch nicht zu kalt: ganz im Gegenteil!

In Zürich saß ich nach dem Termin mit den Kunden am Zürichsee im Biergarten beim Bier (Kunden aus Bayern :), als ich plötzlich aus dem Augenwinkel eine schnelle Bewegung am Ufer wahrnahm. Ich schaute rüber und sah nur noch Wasser spritzen. Kurz drauf zog sich ein Mann bis auf die Badehose/Unterwäsche aus und sprang mit Salto hinterher. Lange blieb das Pärchen allerdings nicht im Wasser, kurze Zeit später saßen sie auf der Ufermauer und trockneten sich in der Sonne, bevor sie sich anzogen und weiterschlenderten.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter