Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Letzte Woche hatte ich plötzlich kein Internet mehr.
Mist. Ich habe abends ein bisschen mit der Verkabelung gespielt, alle Fehlerquellen ausgeschaltet, mit zwei Rechnern probiert, nichts hat funktioniert.
Ich rief also am Donnerstag Abend bei Versatel an und habe den Fall geschildert. Der freundliche Mitarbeiter hat mich bei der Fehlersuche unterstützt und mir ein paar Tipps gegeben, aber auch das half nicht. Ich rief also nochmal an, wieder ein freundlicher Mitarbeiter, der versprach, den Fall an einen Techniker weiterzugeben.

Heute morgen klingelte mich der freundliche Mitarbeiter von DHL aus dem Bett mit einem Paket von Versatel.
Komplett neue Hardware für mich!

Nach Austausch des DSL-Modems läuft die Sache wieder!
Respekt, das war schnell, Versatel!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter