Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Johanna liest dieses Blog sowieso nicht.

Die Camerataschen von Crumpler sind stylish. Die Rucksäcke sind auch nicht schlecht, und ich mußte mich gerade sehr zurückhalten, um nicht noch ein paar Taschen für mich zu kaufen.
_Joachim_ meinte am 14. Feb, 08:50:
Ich liebe die Tasche auch. Und meine Kamera natürlich ebenfalls. 
Stefan Hunger antwortete am 14. Feb, 10:59:
Schade, dein link geht in den leeren Warenkorb.

Hast du auch eine "Dolly"-Tasche? Auf der Tasche steht ja überhaupt nichts! 
_Joachim_ antwortete am 16. Feb, 18:41:
Ich habe meine Tasche direkt im Basislager gekauft. Offensichtlich gibt es die Tasche aber schon nicht mehr. An einen Namen erinnere ich mich nicht, nur daran, dass die so sonderbare Nummern hatten, die ich mit den Eigenschaften der Taschen nicht so recht in Verbindung bringen konnte. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter