Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
...und ein bißchen weiter: http://www.gmap-pedometer.com/?r=1054220
Knapp 120 km (wahrscheinlich mehr, in Strasbourg selbst bin ich ein bisschen hin und her gefahren, das konnte ich jetzt nicht mehr nachvollziehen).
Rückfahrt per Bahn mit dem RE um 23:25 Uhr (oder so).

Fahrt von Ka nach Strasbourg von 16 Uhr bis ca. 21:30 Uhr, Fronleichnamstag 2007 (kein Feiertag in Frankreich).
Stefan Hunger meinte am 18. Jun, 23:18:
120 km in 5.5 Stunden ist ein guter Schnitt. Wenn wir dann in Bruchsal (oder irgendwo da oben im Badischen) wohnen und ich ein neues Rad habe, fahren wir mal zusammen. 
_Joachim_ antwortete am 20. Jun, 10:22:
Die 5,5 Stunden waren nur bis nach Strasbourg, also ca. 100km.
Dann bin ich eine bisschen durch Strasbourg geradelt, um dann den Zug um 22:17 h ab Kehl gerade zu verpassen. Nächste Verbindung erst kurz vor 0 Uhr. Erst dann bin ich die letzten 20km bis nach Appenweier weitergefahren. Dafür habe ich allerdings einen sehr guten Schnitt hingelegt, weil es rund um mich schon ein ziemliches Wetterleuchten hatte...
EDIT: Ja, darauf freue ich mich auch schon, auf eine gemeinsame Tour hier! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter