Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Heute hatten wir doch tatsächlich 20°C und mehr. Da fiel uns nichts besseres ein als die Packung Würste, die wir noch tiefgefroren hatten, auf den Grill zu werfen. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich je schon einmal im April gegrillt hätte. Normalerweise fängt die Saison doch mit dem 1. Mai an.

Morgen soll es nochmal so warm werden, gegen Mitte der Woche dann aber wieder normale 11°C.
_Joachim_ meinte am 17. Apr, 19:07:
...und ich habe den ersten Maikäfer am Sonntag Abend gesehen. Warm war es in Ka aber auch :-) 
Stefan Hunger antwortete am 18. Apr, 22:24:
Beweisphotos?

:-) 
_Joachim_ antwortete am 19. Apr, 20:14:
Hatte keine Kamera dabei. Dafür hätte ich Fotos von einem Pfalzausflug, vom Wochenende in Franken (ich sag nur Höhle!) und vom Kasseler Herkules! Mal sehen, wann ich dazu komme, was hochzuladen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter