Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Endlich hatten wir uns für ein Model entschieden und wollten gerade die Eltern darauf ansetzen, da stelle ich fest, daß das Model nicht mehr vertrieben wird. "Da könnt' ich grad' verrückt werde!"
Joachim Weiß meinte am 7. Jul, 08:38:
"Brauch mer gar ned drübber redde!" 
Stefan Hunger meinte am 7. Jul, 18:23:
Heureka!
Die Chariot Anhänger werden hier in unserer Nähe unter anderem von Ellis Briggs vertrieben. Über die habe ich schon früher geschrieben, kann aber den Eintrag nicht mehr finden. Mal sehen, ob wir Anhänger und Kupplung über die beziehen können.

Den Chauffeur gibt es tatsächlich nicht mehr, wie ein Telephonat mit zwei-plus-zwei ergeben hat. Direkte Nachfolger sind Captain, Comfort oder Corsair, die sich in Ausstattung und Luxus voneinander unterscheiden. Ich frage mich ja, ob ich eine Weber-Kupplung auch hier in England bekommen kann, oder ob ich die getrennt bestellen muß. 
Joachim Weiß antwortete am 7. Jul, 19:01:
Glückwunsch
gute Entscheidung, der taugt was. (Wenn ihr allerdings vor habt, den nach 6 Jahren gebraucht zu verkaufen, dann solltet ihr ein anderes Modell wählen - unser Chauffeur ist inzwischen ziemlich abgenutzt, was die Bespannung angeht.)

Aber bevor jetzt vor dem Kauf noch eine Nachkaufdissonanz auftritt: "Vielen Dank das Sie sich für den Kauf unseres erstklassigen Produkts entschieden haben!"
:-) 
Stefan Hunger antwortete am 8. Jul, 16:27:
Nö, der wird benutzt bis er auseinanderfällt. 
Joachim Weiß antwortete am 9. Jul, 08:04:
Na, so weit ist unserer noch lange nicht! Der schafft noch ein paar Jahre (wird auch nicht mehr so intensiv genutzt, vielleicht alle paar Wochen mal eine Getränkekiste oder zwei). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter