Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Seit Mittwoch ist Linux-Tag in Karlsruhe. Heute ist der letzte Tag dieser Messe, die unter dem Motte "where .com meets .org" steht. Jede Menge Aussteller aus der Open Source-Szene, aber auch jede Menge mehr oder weniger große Firmen, die Produkte oder Dienstleistungen rund um oder auf Basis von Linux, dem freien Betriebssystem, anbieten. Ich sitze hier am Stand von Sun (die kriegen von mir nen Link, dafür dass ich hier ein Internet-Zugang bekomme :-), nachdem ich nun ein bisschen über die Messe geschlendert bin. Ist ganz interessant, wenn ich auch gerade keinen speziellen Bedarf für irgend was habe. Heut e vormittag habe ich mir 4 Vorträge angehört über automatisiserte Softwaretests und Versionsverwaltungstools.
Das Thema Softwaretests ist etwas, was ich an der Arbeit gerne voranbringen möchte. Und ein mächtigeres Versionsverwaltungstool fehlt mir ebenfalls noch zum glücklich sein.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter