Alltag
Arbeit
Computer und Software
Das Leben
Die Welt ist schlecht
Kinder
Kunst
Meta
Mobilität
Politik
Science!
Sommer
Sport
Stadt und Land
Umwelt
Unterhaltung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
The Grove
There and back again

     
Unser Camelienbusch hat geblüht und dabei jede Menge rosa Blüten abgeworfen. Frieder hat sie aufgesammelt.

Frieder mit Camelienblüte im Garten

Irgendwer hat Löcher in die Mauer vom Schuppen gebohrt. Was da wohl alles drin ist?

Frieder untersucht ein Loch in der Mauer

Eine ganze Wiese voller Gänseblümchen! (Besser er untersucht die Gänseblümchen als die frisch gesetzten Tomatenpflanzen...)

Frieder mit Gänseblümchen im Garten
Joachim Weiß meinte am 14. Mai, 18:56:
Wie süß
:-)
Wirklich nett. Ich hatte die Bilder neulich schon im Dateibereich liegen sehen und war gespannt, was du draus machst. Sehr nett! Auch die Idee, per Mail dafür zu werben. Da kommen bestimmt noch ein paar Blog-Leser dazu. 
Stefan Hunger antwortete am 17. Mai, 10:28:
Ich war mir ja nicht so sicher...
... ob du mehr blog-Leser OK findest.

Welcome to all new readers! 
Joachim Weiß antwortete am 17. Mai, 15:22:
Vielleicht
sollten wir die Premium-Version von twoday.net kaufen: da gibt es dann auch Zugriffsstatistiken :-) (Und mehr Webspace!) 
wernerh meinte am 27. Mai, 22:22:
Frieder
Na, das ist ja mal eine Freude, er sieht ganz süß aus. Und dass im kalten England eine Kamelie blüht, ist kaum zu glauben. Aber da muss das Jahresmittel doch höher liegen, als bei uns.A. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter