Auf seinen abenteurlichen Reisen begab sich der junge C und seine Göttergattin auch ins ferne London. Als wagemutiger Held bestieg er direkt hinter seiner todesmutigen Frau das größte Riesenrad der Welt und konnte trotz einem extremen Romantik-Flash-Backs noch das ein oder andere Bild schießen. Ich sag euch nur:" Wo das her kommt gibts noch viel mehr!"

Wer wird da nicht blaß vor Neid?
See ya, C!

Wer wird da nicht blaß vor Neid?
See ya, C!
Microvolt - am Montag, 14. Februar 2005, 20:44 - Rubrik: Urlaub
Joachim Weiß meinte am 14. Feb, 21:05:
Ja, bin ich. Blass, meine ich :-) Wirklich schöne Bilder, da kommt mein Handtelefon mit eingebauter Kamera nicht mit. Von wo aus habt ihr denn das ander Blick-über-London-Bild geschossen? Vom Riesenrad aus wohl kaum, das sieht man ja im Hintergrund.
Microvolt antwortete am 15. Feb, 18:42:
Tja das Bild hab ich von von St. Pauls aus geschossen. Und zwar sind wir da über die Flüster-Galerie über die Steinerne Kuppel bis ganz zur Goldenen Kuppel geklettert und hatten da einen Atemberaubenden Blick über London. Der Abstieg war genauso spannend, weil das sehr eng war und ich sehr dick auftragenede Kleidung trug und noch einen Rucksack hatte. Vorteil war der, daß man nur in eine Richtung fallen konnte... Da ist übrigens das Bild in dem Treppenhaus entstanden.
Stefan Hunger meinte am 15. Feb, 16:41:
Geil.
Kannst du deiner Kamera erklären, daß jetzt Nacht ist, und sie deshalb mit weniger Licht auskommen muß?Ich sehe schon, wir müssen dem Jogi einmal eine richtige Digitalkamera schenken, damit er das Blog auch mit tollen BIldern schmücken kann.
Microvolt antwortete am 15. Feb, 18:45:
Echt groovy
Jep das kann ich. Nennt sich Nachtfilter. Und wenn man dann noch den Blitz auschaltet, kann man sehr beeindruckende Ergebnisse erhalten. Ich als Foto-Volldepp war überrascht, daß Bilder ohne Blitz bei Nacht zum Teil besser waren als mit Blitz.Naja, dafür kann der Jogi während er Bilder macht auch telefonieren. Das kann ich nicht. Aber dafür ist meine Kamera stärker als sein Handy..oder so ähnlich...
Stefan Hunger antwortete am 16. Feb, 13:33:
Und das soll jetzt auch nicht heißen, daß Jogi keine guten Photos macht. Ganz im Gegenteil! Er hat den Blick dafür. Ich stelle mir halt nur vor, wie toll seine Photos mit einer richtigen Kamera wären...
Microvolt antwortete am 16. Feb, 22:47:
Jaja, der irre Blick...dieses Phänomen ist zwar sehr selten, aber nicht ganz unüblich. Ich wußte schon immer, daß der Jogi das von W geerbt hat.Meine Göttergattin hat auch gesagt, daß die Bilder vom Jogi super sind und voll mystisch aussehen. Naja, ich hab gesagt die sind verschwommen und deshalb mystisch, aber letzendlich haben wir uns auf "Nebel" geeinigt. Naja, ich sag nur "der Blick".
Ok, ich muß zugeben, daß ich das erst einmal besser machen muß.
Ich hab bei unserem letzten Schneegestöber unser CAM vergessen :-(
Hab aber noch genug andere Bilder, die Ihr noch nicht kennt.