Na, war es nicht schön, dieses Wochenende? Bei dem der Geburtstag von Oma nur ein schöner Punkt war. Hinzu, nach Schupbach in die DAmpmühle, sind wir zu Fuß gelaufen. Knapp 'ne Stunde haben wir gebraucht, eine viertel Stunde vor der Zeit, und die anderen waren schon da! Heimzu, sind wir natürlich auch zu Fuß gelaufen - Joachim hat uns eine Abkürzung geführt. Über Schupbach, an den Tonweihern vorbei in Richtung Niedertiefenbach, und dann den Schleichweg von der Niedertiefenbacher Straße durch den Beselicher Wald nach Hause. Es war sehr schön, Froschgequacke, Zeckengeflüster: (der soll es sein, dieser nette blonde, dynamische....:)) Nach erfolgreicher Zeckenjagd Kaffeetrinken mit Kirchstreuselkuchen am Teich, Abendessen auf der Terasse. Wir haben einen Wasserfrosch im Teich! Und abends dann Kinoflair! Der Fluch der Karibik. Die Frauen waren der Ansicht, der Johny Depp sei ganz süß, was die Männer nicht verstehen konnten. Jedenfalls lustig. Originales Chipstütengeraschel, da es kein Popcorn gab. Stefan, du liest richtig, W. hat sich einen DVD-Video-Player gekauft. Wir haben schon 3 Filme gesehen, zum ....vielten Male den Hochzeitsfilm, bei dem ich immer noch mich sehr amüsieren kann. Dann Herrn der Ringe 1 und 2 und jetzt den Karibik-Film. Als nächstes wollen wir uns Herr der Ringe 3 besorgen. Und demnächst gehen wir in den neuen Harry Potter. Er soll besser sein, als die Vorgängerfilme. Ich will es hoffen. Jedenfalls war es ein schönes Wochenende.A.
wernerh - am Freitag, 4. Juni 2004, 22:24 - Rubrik: Wochenende
Joachim Weiß meinte am 8. Jun, 13:58:
Ja, das war ein lustiges Wochenende. Das Fest an sich war nicht der Glanzpunkt, aber das drumherum. :-) (Und deine Beschreibung finde ich auch sehr lustig :-)))Der Kinoabend war tatsächlich ein großer Spaß. Ich finde Herrn Depp in diesem Film auch sehr gut aussehend.
Harry Potter Nr. 3 haben Claudia und ich uns am vergangenen Samstag abend angesehen, nach unserem kinderfreien Wandertag durch die Pfalz (vom Bahnhof Albersweiler über Orensfelsen, Landauer Hütte, Neuscharfeneck, 3 Buchen, Modenbachtal, Nellohütte, Ludwigsturm, Rietburg, Villa Ludwigshöhe bis Edenkoben Hauptbahnhof).
Ich fand den Film so ganz witzig, aber eigentlich war er nicht mein Geschmack. Es war ziemlich viel Action, schöne Bilder, gute Atmosphäre, ein paar Gags.
Ich warte aber schon auf Spiderman 2 :-)
wernerh antwortete am 15. Jun, 22:22:
Pfalz-Wanderung
Wieviel km waren das denn? Alle Achtung, das war wirklich ein Riesenstück, dass ihr gelaufen seid. Wir könnten auch grad wieder... Aber bald gibt es ja Ferien, 5 Wochen noch! Dann geht es erst nach Horsforth!!! Dann kommen die beiden Mädels zu uns und danach habe ich noch 3 Tage Urlaub, die richtig ausgekostet werden. Wir suchen noch eine günstige schöne Ferienwohnung in der Pfälzer Ecke. A.
Joachim Weiß antwortete am 17. Jun, 20:30:
Den ganzen Tag gelaufen, wie weit kann ich aber auch nicht sagen. In unserer Wahrnehmung haben wir auch kaum Pausen gemacht, aber das kann auch täuschen, wir sind hier und dort immer mal stehen geblieben und haben uns umgesehen, kleinere Pause gemacht, aber eben nur 3 größere. Also von 10 bis 19:15 Uhr gelaufen, so um die 3 Stunden Pause dazwischen. Also deutlich über 20km, oder?Ferien: schön, hätte ich auch gerne, aber bis dahin ist noch einiges zu tun. Zum Beispiel die Reise zu organisieren. Allmählich wird es eng, aber ich komme nicht dazu, mal beim Reisebüro anzurufen wegen Verbindungen und Reservierungen. Warum haben die nicht abends nach 21 Uhr noch auf?